Follow
Startseite » News » Gaming News » gamescom 2016 – die Suicide Squad in Injustice 2

gamescom 2016 – die Suicide Squad in Injustice 2

Injustice-2-leak

Natürlich war auch Injustice 2 auf der gamescom 2016 vertreten, allerdings nicht ganz in den Ausmaßen in denen ich es mir gewünscht hätte. Neben einer kompakten Präsentation auf dem Showfloor gab es einen Trailer mit zwei neuen Charakteren.

Leider haben wir keinen Pressetermin mehr bei Warner für Injustice 2 bekommen (dabei stell ich ihrer PR doch so gerne Fragen wie „Ist der Arkham Knight Jason Todd?“), deswegen blieb mir nur das Angebot in der Entertainment Area. Anspielbar war das Spiel dort nicht, es gab nur eine Video Präsentation, die aber fast nichts neues bot. Es gab einen Kampf zwischen Batman und Gorilla Grodd, sowie Superman und Atrocitus, beides wurde in bisherigen Videos zum Spiel schon ausführlich demonstriert. Einzig neu an dieser Präsentation war, dass wir sehen wie sich die Rüstungsteile auf Level 20 veränderten. Dort zu sehen war, und hier kommt der interessante Teil, dass eine von Supermans End-Level Brustpanzern das S-Emblem durch Hammer und Sichel ersetzt, wie man es aus Superman: Red Son kennt. Daraus lässt sich schließen, dass es vermutlich keine Skins wie im Vorgänger gibt, sondern man sich diese selbst zusammenbaut.

Man hätte die Präsentation ja auch nutzen können um den neuen Trailer zu zeigen, der im Rahmen der Messe veröffentlicht wurde. Da der nächste große DC-Film Suicide Squad gerade in den Kinos läuft, wurden zwei Mitglieder der Task Force X für das Spiel vorgestellt: Harley Quinn ist keine große Überraschung und als kleine Anspielung an Batman TAS bringt sie ihre beide Hyänen mit in den Kampf. Mit Deadshot hatte ich nicht gerechnet, ich frage mich ob er Deathstroke ersetzen wird?

Ich hoffe doch sehr, dass bei Deadshots Rüstungsteilen auch der klassische silberne Helm dabei ist.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.