gamescom 2015: Weitere Details zu Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn

PlayStation 4

 

gamescom 2015: Weitere Details zu Horizon: Zero Dawn

gamescom 2015: Weitere Details zu Horizon: Zero Dawn

Nach der Vorstellung auf der E3 zeigt Guerrilla Games nun erstes Gameplay für ihr PS4-exklusives Action-RPG Horizon: Zero Dawn. Zwar war die Szenerie die selbe, doch wurden ein paar interessante Fragen beantwortet.

Der Presse wurde die Szene aus Sonys E3-Pressekonferenz noch einmal im Detail gezeigt. Durch den Alpha-Status waren noch einige technische Einschränkungen sichtbar (vor allem auf grafischer Ebene), doch ansonsten scheint es schon relativ ausgereift zu sein, auch wenn das Spiel bei nur 30 fps läuft. Anschließend beantwortete Senior Producer Mark Norris noch einige Fragen der anwesenden Journalisten. U.a. bestätigte er, dass man nicht in der Lage sein wird, mit Hilfe des Bogenwerfers eine Maschine in eine andere krachen zu lassen. Insgesamt kann Hauptcharakterin Aloy 4 verschiedene Waffen mit sich führen, doch soll es im Spiel mehr als 4 geben. Auch wird es definitiv keinen Mehrspielermodus geben, aber eventuell eine Mehrspieler-artige Einbindung in den Einzelspielermodus.

Horizon: Zero Dawn erscheint 2016, exklusiv für PS4.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password