Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom 2015: Star Citizen – Multicrew Demo

gamescom 2015: Star Citizen – Multicrew Demo

Star-Citizen1

Damit man in Star Citizen nicht immer nur auf sich allein gestellt ist und zusammen mit Freunden die Tiefen des Alls erforschen kann, wird es ein sogenanntes Multicrew Feature geben.

Dahinter verbirgt sich nichts anderes als die Möglichkeit sich in Schiffen die groß genug sind, wie bspw. eine Constellation, oder verteilt auf mehrere Schiffe gemeinsam Aufträge zu erfüllen. Im Falle der präsentierten Demo bestand die Mission darin, ein Schiffswrack im Orbit eines fremden Planeten zu bergen. Doch in Star Citizen muss man sich auch vor feindlichen Spielern in acht nehmen, die nur darauf warten anzugreifen. Am Ende der Demo werden wir Zeuge eines solchen Überfalls.

Das folgende Video wurde live vom Star Citizen Event in Kölner E-Werk aufgezeichnet, bei dem auch wir anwesend waren und zusammen mit hunderten von Star Citizen Fans der Präsentation von Chris Roberts und seinem Team beiwohnen durften. Es war ein toller Abend mit grandiosen Ankündigungen, leckerem Bier und einer sehr ausgelassenen Stimmung. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten wieder dabei sein zu dürfen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.