Follow
Startseite » Previews » Gaming Previews » gamescom 2014 – Star Citizen Präsentation mit Chris Roberts

gamescom 2014 – Star Citizen Präsentation mit Chris Roberts

Ganz nach dem Motto: Besser spät als nie, haben wir noch ein kleines Schmankerl von der Gamescom 2014 für euch herausgeholt. Wir waren nämlich zu Gast bei Cloud Imperium Games und durften uns schon vorab, die kommenden Inhalte für Star Citizen präsentieren lassen.

Zum Video gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Gezeigt wurde uns der Trailer für die neuen Constellations, der Murray Cup wurde angespielt inkl. einiger Unfälle des Piloten und die neuen Hangars wurden vorgestellt. Normalerweise wäre es damit schon getan gewesen, denn so ein Termin dauert in der Regel genau eine halbe Stunde. Da wir und die anderen die dort mit uns saßen, doch noch die ein oder andere Frage an Chris Roberts stellten und er sich gerne die Zeit nahm diese zu beantworten, überzogen wir unseren Termin um knappe 20 Minuten.

Am Schluss des Videos ging er noch einmal in den Asteroiden Hangar, auf den viele Fans schon sehnsüchtig warten und dort gab es eine kleine Überraschung für die Programmierer im Raum.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.