Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom 2014: Neuer Trailer und DLC-Details zu Destiny

gamescom 2014: Neuer Trailer und DLC-Details zu Destiny

Auf der diesjährigen Spielemesse in Köln gab es auf den Pressekonferenzen schon einige Leckerbissen zu sehen und zu hören. Jetzt wurden uns auch ein frischer Multiplayer-Trailer und einige interessante Informationen zu den kommenden Add-Ons von Destiny serviert.

Activisions CEO Eric Hirshberg plauderte auf der gamescom-Pressekonferenz von Sony aus dem Nähkästchen, was den sich momentan noch in der Entwicklung befindenden Multiplayer-Titel Destiny angeht. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, verkündete der CEO stolz, dass es sich beim Sci-Fi-MMOG laut GameStop schon jetzt um die meistvorbestellte neue Marke in der Geschichte des Videospiel-Genres handelt.

Neben Lobeshymnen gab Hirshberg allerdings auch einige Details zu den kommenden Add-Ons preis. Destiny soll bereits im Dezember diesen Jahres mit The Dark below eine saftige Inhaltserweiterung spendiert bekommen. Wie das heutzutage nun einmal ist… Ein weiterer „Patch“ sein ebenfalls schon in Planung, genauere Informationen wurden auf der Pressekonferenz jedoch nicht genannt.

Zu guter Letzt präsentierten die Macher von Destiny noch den frischen Trailer, der mit actionreichem Bildmaterial über die verschiedenen Spielmodi informiert. Schaut ihn doch gleich mal an!

Written by
Studierender Gamer und Kinogänger. Zu finden auf Playstation 4 und Nintendo Handhelds, meistens beim Rollenspielen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.