gamescom 2014: Die Gewinner unseres Gewinnspiels

Battlefield-Hardline-BFH_Zipline

Unser Gewinnspiel für die EA Community Lounge ist vor wenigen Minuten zuende gegangen. Unter den Teilnehmern haben wir drei ermittelt, die in Kürze eine eMail von uns erhalten. Ob ihr zu den Glücklichen gehört, erfahrt ihr hier.

Es ist nicht mehr lange hin, bis sich die pforten zur Gamescom 2014 öffnen und zahlreiche Gamer die Messehallen durchströmen. Wer sich den Trubel an den Ständen und die langen Wartezeiten der kann sich in der EA Community Lounge, in ruhiger Atmosphäre über EAs neueste Spieler hermachen und auf der Terasse etwas relaxen. Da die Plätze dort aber limitiert sind, gab es nun überall Gewinnspiele bei denen man eine Einladung zur EA Lounge ergattern konnte.

Auch wir haben eines veranstaltet und verlosten drei Einladungen zur EA Lounge für den Gamescom Samstag. Unsere drei glücklichen Gewinner sind:

  • Kevin Ahrens
  • Hendrik
  • Julia Monika

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Wer bei unserem Gewinnspiel leer ausging, lasst den Kopf nicht hängen! Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit in Köln auf der Gamescom.

Eure games! Gaming-Magazin Redaktion

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password