Game of Thrones – Offizieller Starttermin der 6. Staffel bekanntgegeben

Game of Thrones – Offizieller Starttermin der 6. Staffel bekanntgegeben

Der Winter naht – und er erreicht uns dieses Jahr erst im April. Kaum eine Serie wird mit so viel Spannung erwartet, wie Game of Thrones. Jetzt gab HBO den offiziellen Starttermin der 6. Staffel bekannt und lässt diesmal die Fans so lange zittern wie noch nie.

Das intrigenreiche Gefecht um den Thron geht in die nächste Runde. Welche Familie gewinnt nun die Oberhand? Wer muss über die Klinge springen? Wer offenbart seine dunkelsten Geheimnisse? Die nun schon 6. Staffel der HBO-Erfolgsserie verspricht wieder einmal Nervenkitzel, Spannung und gewaltige Bilder, doch 2016 müssen sich die Fans etwas länger gedulden, als in den Vorjahren. Denn den Startschuss legte HBO auf den 24. April 2016, und das ist das bisher späteste Datum für den Beginn einer GoT-Staffel.

Spoiler zur 5. Staffel von Game of Thrones: Ob und wie es mit Jon Snow (Kit Harington) weitergeht, und was eigentlich mit Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) passiert ist, der in der 5. Staffel keinen Auftritt hatte, wird sich womöglich schon bald offenbaren.

Also, Feder und Tintenfass gezückt und den 24. April 2016 im Kalender markieren, denn dann wissen wir alle, wie die Geschichte ihren Lauf nimmt.

Quelle: moviepilot.de
Bildquelle: HBO

Profilbild von Christian Mitrenca
Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password