Full Throttle Remastered erscheint im April

Full Throttle Remastered erscheint im April

Es ist wieder an der Zeit Vollgas zu geben. Das nächste Remaster eines Tim Schafer Adventure Klassikers steht kurz vor seinem Release.

Wie Double Fine bekannt gegeben hat, erscheint Full Throttle Remastered am 18. April für PS4, PS Vita und PC. Wie schon zuvor Grim Fandango und Day of the Tentacle handelt es sich hierbei um ein Remaster, also ein technisch aufpoliertes, aber inhaltlich unverändertes Re-Release eines Adventure Klassikers aus der Feder von Tim Schafer.

In Full Throttle übernehmt ihr die Rolle des Bikers Ben, der in einer dezent dystopischen Zukunft versucht seine Gang zu retten. Das Spiel bekam einen komplett neuen Anstrich, aber man auch weiterhin im klassischen Pixel-Stil spielen wenn man möchte. Was ihr tun solltet, denn das Spiel war damals schon wunderschön.

Quelle: Engadget

Profilbild von Konrad Huber
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password