Follow
Startseite » News » Gaming News » Final Fantasy XV Release verschiebt sich auf Ende November

Final Fantasy XV Release verschiebt sich auf Ende November

final-fantasy-xv

Publisher Square Enix gab bekannt, dass das nächste Kapitel ihrer großen RPG-Marke offenbar noch etwas Feinschliff benötigt. So soll Final Fantasy XV nun weltweit am 29. November diesen Jahres erscheinen. Was konkret die Ursache für die Verschiebung ist, ließ der RPG-Riese nicht verlauten. Doch will man gewährleisten, dass mit dem 15. Teil der weltbekannten Spieleserie die gewohnten Qualitätsstandards erfüllt werden können.

Von dem Moment an, als wir Teil dieses Projekts wurden, war es unsere Vision, ein Niveau der Freiheit und des Realismus zu schaffen, das es in der *FINAL FANTASY*-Serie noch nie zuvor gab. Leider brauchen wir etwas mehr Zeit, um diese Vision zu verwirklichen, und sind überzeugt davon, dass dieses neue Erscheinungsdatum uns dabei helfen wird, diese Ziele zu erreichen“, sagt Hajime Tabata, Director des Spiels. „Als Director und Projektleiter möchte ich mich persönlich für die zusätzliche Wartezeit entschuldigen. Als Team wollen wir, dass *FINAL FANTASY XV* das Niveau an Perfektion erreicht, das die Fans verdienen. Wir bitten um euer Verständnis.

Immerhin versorgt uns Square Enix nahezu täglich mit neuen und beeindruckenden visuellen Impressionen aus dem Spiel. Der vierte World of Wonder Trailer lädt zu einer fast schon dokumentarischen Rundreise durch Eos ein und untermalt die Flora und Fauna-Eindrücke mit sanften Klängen des Florence + the Machine Songs „I Will Be“:

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.