SATURN - Soo! muss Technik

 

Final Fantasy VII-Remake soll das Original übertreffen

Final Fantasy VII-Remake soll das Original übertreffen

Square Enix hat eine ganz klare Mission: Kein Remake sondern eine Neuschöpfung ist das Ziel!

Über 20 Jahre ist das Release von Final Fantasy VII auf der Playstation nun her, konnte mit über 11 Millionen verkauften Exemplaren und einer treuen, eingeschworenen Fanbase große Erfolge erzielen und kann ohne weiteres als das Meisterstück der Final Fantasy-Reihe bezeichnet werden.

Da die Reaktionen auf das angekündigte Remake so immens waren, hat sich Square Enix vorgenommen, die Fans keinesfalls zu enttäuschen und statt sich auf ein simples Remake zu beschränken, will man den Fokus auf eine Neuschöpfung legen.

Für diesen Zweck hat sich das Originalteam wieder zusammengefunden, um die „interne Produktion“, wie Square Enix sie selbst bezeichnet, anzugehen, und einen Titel zu kreieren, der das Originalspiel noch übertreffen soll.

Das „interne Team“ wird stetig durch Entwickler erweitert, die an anderen Final Fantasy-Teilen gearbeitet haben. Das Remake soll Unreal Engine und Action-Elemente beinhalten, um das statische Kampfsystem von früher zu modernisieren.

Das Release des Final Fantasy VII – Remakes wird wohl noch auf sich warten lassen. Gerüchten zufolge soll es 2019 oder sogar erst 2020 erscheinen.

Quelle: All Games Delta

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password