SATURN - Soo! muss Technik

 

Feudal Alloy – Ritter mit Blub

Feudal Alloy – Ritter mit Blub

Hallo und willkommen zu einer neuen Folge von „Konrad spielt echt alles wenn der Elevator Pitch schräg genug ist“. Unser heutiges Beispiel: Durch Goldfischglas angetriebene mittelalterliche Roboter in Feudal Alloy.

Also wir gehen das mal Stück für Stück durch. Action-RPG. Okay. Handgezeichnet. Nice! Metroidvania. Immer her damit! Und, nochmal falls ihr es verpasst habt: Mittelalterliche Roboter mit Goldfischgläsern als Köpfe. Muss ich mehr wissen? Nein, ich will es haben.

Die Ankündigung und dazugehörigen Screenshots versprechen eine offene Spielwelt mit vielen Gegnern und Sidequests, ein ausführliches System für Ausrüstung und natürlich Loot. Ich hab gehört sowas muss drin sein in ’nem Spiel.

Feudal Alloy erscheint für PC, PS4, Xbox One und Switch.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password