Follow
Startseite » News » Gaming News » Fate/Extella: The Umbral Star – Releasedatumstrailer veröffentlicht

Fate/Extella: The Umbral Star – Releasedatumstrailer veröffentlicht

FateEXTELLA-The-Umbral-Star-01

Nach einer kleinen „Trailer-Pause“ seit dem zu den Special Editions, setzt Marvelous nun im Zuge der Veröffentlichung ihres neuesten Titels Fate/Extella: The Umbral Star im nächsten Monat nach und zwar mit in Form eines weiteren Videos, das noch einmal präsentiert wie viele Helden und Schicksale in den Konflikt dieser Geschichte verwickelt sind. Zusätzlich werden kurze direkte Gameplayabschnitte gezeigt, die den Schlagabtausch mit normalen Feinden, aber auch mit Bossgegnern präsentieren.

Interessant ist zu sehen, dass bei der Auswahl der Kampfschauplätze stellenweise auf bekannte Orte innerhalb des Franchise zurückgegriffen wurden, so beispielsweise der Tempel von Fuyuki City aus Fate/stay night. Des Weiteren wird gezeigt, dass der Spieler nicht immer nur ein Boss entgegengesetzt wird, sondern auch 2 oder mehr. In Anbetracht dessen und den normalen Gegnern, die sich während dieser Auseinandersetzungen ebenfalls auf dem Schlachtfeld befinden, ist bei diesen Kämpfen zur Vorsicht zu raten. Doch aus einer solchen Lage können sich die Spieler eventuell mit einem Spezialangriff, der ebenfalls im Trailer nochmal von einigen Charakteren zu sehen ist, retten. Das Schicksal kann jeder Spieler am 20. Januar 2017 selbst in die Hand nehmen, denn an diesem Tag erscheint der Titel im europäischen Raum.

Written by
games! Redakteur

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.