Fate/Extella: The Umbral Star – Neuer Trailer veröffentlicht

Fate/Extella: The Umbral Star – Neuer Trailer veröffentlicht

Ursprünglich sollten die hießigen Spieler schon im nächsten Monat selbst in den neuesten Eintrag der Gralskrieggeschichte, Fate/Extella: The Umbral Star, einsteigen, doch nun hat sich der Release auf den Januar des nächsten Jahres verschoben. Doch gleichzeitig gab Marvelous in einem entsprechend neuen Trailer dazu direkt Vorbestellerboni und eine exklusive Limited Edition bekannt.

Neben einem Storyüberblick gibt der Trailer auch einen kleinen Einblick in eine weitere Mechanik des Titels und zwar das Ausrüstungsmenü (bei 2:16). So scheint es möglich zu sein die Servants mit verschiedenen Items auszustatten, welche dann unterschiedliche Zusatzeffekte, wie eine verstärkte Verteidigung, einen erhöhten Angriff oder das Finden von mehr Geld/Schätzen, gewähren.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass nun die finale Anzahl der spielbaren Charaktere feststeht sowie die letzten 2 bisher Unbekannten dieser damit enthüllt sind. Mit 16 Servants werden die Spieler in der Lage sein den Kampf zu bestreiten, darunter auch nun Lu Bú, der vielen aus dem Dynasty Warriors Franchise ein Begriff sein sollte und Li Shuwen, bei dem es sich offensichtlich um einen fernöstlichen Martial Arts Kämpfer zu handeln scheint.

Marvelous bietet in ihrem eigenen Shop eine Collector´s Edition mit dem Titel “Moon Crux” Edition an, die neben dem Game selbst noch

  • ein über 100 Seiten starkes Artbook,
  • 16 spezielle hochwertig gedruckte Karten, auf denen die Servants abgebildet sind sowie ein
  • Stoffposter in A3 Format.

Das alles ist in einer speziell verarbeiteten Sammelbox zusammengefasst und wird für einen Preis von 75€ erwerbbar sein.

Jene, die nur den Titel selbst vorbestellen, erhalten neben diesen noch die 16 Sammelkarten.

Fate/Extella: The Umbral Star wird hier im Januar 2017 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen.

 

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password