Follow
Startseite » News » Gaming News » Far Cry 4 – Offizielle Ankündigung für dieses Jahr

Far Cry 4 – Offizielle Ankündigung für dieses Jahr

Das kam jetzt ziemlich unerwartet! Soeben kündigte Ubisoft aus heiterem Himmel einen vierten Teil für Far Cry an. Dieser führt uns nun wie ursprüngliche Gerüchte vermuteten, tatsächlich in den Himalayah. Auch eine Limited Edition wird es wieder geben.

Nach dem großen Erfolg von Far Cry 4 will uns Ubisoft nun in das nächste Abenteuer stürzen, in dem es hoch hinaus gehen wird. Far Cry 4 spielt diesesmal in Kyrat, einer ungezähmten Region die von einem despotischen selbsternannten König beherrscht wird. Lasst euch nicht von den herrlichen Ausblicken in falscher Sicherheit wiegen; Kyrat ist ein wildes Land voller Gefahren. Die Spieler werden wieder ihre eigenen Geschichten schreiben während sie durch dieses exotische Land reisen, in denen sich unzählige wilde Tiere umhertreiben. Damit ihr euch im Spiel zur Wehr setzen könnt, verfügt ihr wieder über ein großes Arsenal an mächtigen Waffen und verschiedenen Fahrzeugen.

„Nach dem großen Erfolg von Far Cry 3, wollten wir das Franchise auf die nächste Stufe bringen und ein Game entwickeln das die Spieler überrascht und die Erwartungen der Fans übertrifft,“  sagt Dan Hay, Executive Producer bei Ubisoft. „Angesichts des einzigartigen Settings, sind wir sicher das Far Cry 4 unter den Top First-Person-Shootern herausstechen wird und wir freuen uns sehrdarauf mehr zum Spiel in den kommenden Monaten zu veröffentlichen.“

Far Cry 4 befindet sich derzeit bei Ubisoft Montreal in der Entwicklung, in Zusammenarbeit mit Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev.

Wie auch schon beim Vorgänger wird es wieder eine Limited Edition geben, die euch drei weitere aufregende Missionen an der Seite von Hurk beschehrt, der ebenfalls in Far Cry 3 einen Auftritt hatte. Hurk bringt allerdings nicht nur drei Missionen mit sich, sondern auch seine Harpunenkanone. Wenn ihr euch Far Cry 4 vorbestellt, so wird euer Spiel kostenlos auf die Limited Edition upgegraded.

Far Cry 4 erscheint am 20. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.