Follow
Startseite » Videos » Far Cry 4 – Hinter den Kulissen Teil 2

Far Cry 4 – Hinter den Kulissen Teil 2

Die Entwickler von Far Cry 4 waren im Himalayah unterwegs, um sich für ihr Spiel Inspirationen einzufangen, damit es so authentisch wie möglich wird. Doch von Urlaub und Erholung in einem fremden Land kann hier wahrlich keine Rede sein. Wie der Tripp für die Entwickler aussah, könnt ihr euch im zweiten Teil der Videoreihe ansehen.

„Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine…“ heißt es in einem bekannten Kinderlied. Wenn man sich das zweite Video der Entwickler so ansieht, dann war den dreien wohl eher nicht nach singen zu mute, wenn sie sich über die steinigen und schmalen Pfade durch den Himalayah bewegten. Doch die Strapazen schienen sich ausgezahlt zu haben und man konnte viele Eindrücke für das Spiel mitnehmen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.