Follow
Startseite » Videos » Far Cry 4 – Die Waffen von Kyrat im Trailer

Far Cry 4 – Die Waffen von Kyrat im Trailer

In Far Cry 4 stehen dem Spieler eine Vielzahl von verheerenden Waffen zur Verfügung. Von Pistolen, über Schrotflinten und Maschinengewehren bis hin zu leichter Artellerie, bleiben hier kaum Wünsche offen, um in jeder Situation das richtige Werkzeug parat zu haben. Im neuen Trailer werden uns ein paar Schmuckstücke gleich mal vorgeführt.

Longinus wird euch im Spiel mit allem versorgen was ihr benötigt um an euer Ziel zu gelangen und eure Aufgabe zu erfüllen. Neben Waffen die viele von euch bereits aus Far Cry 3 kennen werden, gesellen sich nun auch ein MG42-Maschinengewehr und ein Mörser, der eure Feinde schon von weitem in handliche Portionen verarbeitet. Neu ist auch der Köder, ein Stück Fleisch den ihr in die Nähe von Gegnern werfen und so wilde Tiere anlocken könnt.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.