Follow
Startseite » News » Gaming News » Far Cry 4 am 4.4.2014 – Mysteriöses Bild gibt Rätsel auf

Far Cry 4 am 4.4.2014 – Mysteriöses Bild gibt Rätsel auf

Vaas, gestörter Wahnsinniger und zugleich faszinierender Antagonist aus Far Cry 3. Genau dieser taucht auf einem neuen Teaser Bild zu Far Cry 4 auf. Das wirft natürlich allerlei Fragen auf. Vaas lebt? Prequel? Sequel? Und was bedeutet das an die Wand gekritzelte Datum 4.4.2014? Lässt Far Cry 4 etwa nicht mehr lange auf sich warten?

Vaas in eine Zwangsjacke gezwängt und Weggesperrt. Ja, klingt erstmal vernünftig. Aber Moment mal. Haben wir ihn nicht umgebracht? Und auf dem neuesten Screen, welcher derzeit durchs Netz geistert präsentiert er sich quick lebendig – wenn auch nicht gerade zu Scherzen aufgelegt. Die Wand seiner Gummizelle ist mit Ausdrücken und Referenzen an Far Cry 3 beschmiert. Besonders prominent Vaas‘ Signature Spruch: Did I ever tell you the definition of insanity?

Auch Far Cry 3 wird direkt aufgegriffen mit dem Satz: Far Cry 3 is only a game. An der Wand zu seiner rechten prangt eine mögliche Erklärung: No one can kill me. It’s a dream.

Aber das wohl spannendste ist direkt auf dem Bild markiert: 4.4.2014? Ein Releasedate? Bis jetzt bleibt uns nichts als Rätselraten und Abwarten.

Mich würde ein Far Cry 4 sehr freuen, besonders wenn Vaas wieder mit von der Partie ist. Aufgrund des Untertitels The insanity is back! vermute ich mal, dass es sich dabei um ein Sequel handelt.

Bleibt auf dem laufenden, wir berichten täglich Neuigkeiten direkt von der Front. Als Fan unserer Facebook Page kannst du an vielen coolen Gewinnspielen teilnehmen. Wir freuen uns natürlich auch über Abos auf unserem YouTube Kanal.

Quelle: Beyondgaming

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.