Follow
Startseite » News » Gaming News » Fallout 4 – Launch-Trailer & Tastatur für iOS und Android veröffentlicht

Fallout 4 – Launch-Trailer & Tastatur für iOS und Android veröffentlicht

Fallout-76_20181124230956

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von Fallout 4 überrascht uns Bethesda ein letztes Mal mit einem Trailer. In dem heute erschienen Launch-Trailer gibt es anders als beim The Wanderer Trailer kein Live-Action-Format, sondern tatsächliches Gameplay-Material zu sehen. Bethesda wechselt im Trailer zwischen weiblichem und männlichem Protagonisten und zeigt uns eine Mischung aus in neuer Farbe erstrahlender Ödland-Szenerie, Charakteren und filmischen Cutscenes. Und natürlich jede Menge Gameplay. Neben bereits bekannten Charakteren wie Dogmeat, Piper oder Preston sehen wir auch eine bunte Mischung neuer Charaktere, von denen noch nicht klar ist, welche Rolle sie in der Geschichte spielen werden; ob sie Begleiter, Gegner oder Freunde sind. Alles in allem macht der Trailer auf jeden Fall Lust, nächsten Dienstag endlich die Apokalypse zu überleben und mit Dogmeat ins Ödland loszuziehen.

Schön ist es auch, dass Bethesda uns dieses mal etwas mehr von der weiblichen Protagonistin zeigt (wie immer können wir bei Bethesda zwischen männlichem und weiblichem Hauptcharakter wählen) – diese wird in der englischen Vertonung von Courtenay Taylor gesprochen (Synchronsprecherin von unter anderem Jack in Mass Effect 2 und 3) und war in den bisherigen Trailern nicht aufgetaucht. Hut ab an Bethesda dafür.

Außerdem veröffentlichte Bethesda gestern eine neue App für iOS und Android-Geräte, mit der man eine spezielle Fallout-Tastatur installieren kann. Mit Fallout C.H.A.T. (selbstverständlich kurz für Vault-Tec Communications Hub And Transmitter) lassen sich mehr als 60 Fallout-Emojis sowie Vault Boy-Gifs direkt ins Smartphone oder Tablet eintippen.

Die App ist kostenlos und kann im App Store bzw. bei Google Play heruntergeladen werden.

Seht euch den Launch-Trailer hier direkt an:

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.