Follow
Startseite » News » Gaming News » Fallout 4 – Die Pip-Boy-App ist da & Day-One-Patch angekündigt

Fallout 4 – Die Pip-Boy-App ist da & Day-One-Patch angekündigt

Fallout-76_20181128224114

Die Pip-Boy-App ermöglicht es, per Smartphone oder Tablet direkt mit Fallout 4 zu interagieren, egal auf welcher Plattform ihr spielt. Die Pip-Boy-App macht damit alle klassischen Funktionen des Pip-Boys jederzeit und unabhängig von der Spieleplattform zugänglich – egal ob Statistiken, das Inventar oder Karten vom Ödland rund um Boston. Selbst das Radio lässt sich über Smartphone oder Tablet abspielen. Zum ersten Mal kommt der Pip-Boy auch mit einer Reihe an Mini-Spielen, die dann entsprechend auch auf dem Mobilgerät gespielt werden können.

Wer eine Pip-Boy-Edition von Fallout 4 gekauft hat, kann sein Smartphone dort einsetzen, sich den Pip-Boy um das Handgelenk schnallen, am besten noch in einen blauen Overall schlüpfen und – voilà – das Impromptu-Sole-Survivor-Cosplay ist perfekt.

Die Pip-Boy-App ist bisher für iOS im Appstore und Android bei Google Play verfügbar. Eine Version für Windows-Phones wird noch nachgeliefert.

Zudem bestätigte Bethesda, dass Fallout 4 mit einem Day-One-Patch erscheinen wird. Dieser ist für die Play Station 4 ca. 500MB groß (die anderen Plattformen werden sich sicherlich auch in diesem Rahmen bewegen) und wird das Spiel von Anfang an auf Version 1.01 patchen.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Quelle: Pressemitteilung, Play3

 

 

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.