Follow
Startseite » News » Gaming News » Fallout 4: Bethesda hat über einen Multiplayer-Modus nachgedacht

Fallout 4: Bethesda hat über einen Multiplayer-Modus nachgedacht

Fallout4_Trailer_End_1433355589

Neben dem synchronisierten Protagonisten hätten wir in Fallout 4 beinahe noch eine zweite Überraschung von Bethesda erlebt: Die Entwickler haben darüber nachgedacht, einen Multiplayer-Modus zu implementieren. Und diese Überlegung kam dem Team nicht zum ersten Mal.

Ob ihr es glaubt oder nicht, jedes Mal wenn wir ein neues Spiel entwickeln, designen wir einen Multiplayer-Modus, nur um zu sehen, was wir tun würden.
─Todd Howard

Gecodet oder implementiert wird das Ganze aber nie. Es werden lediglich Ideen und Konzepte niedergeschrieben und die Entwickler überlegen sich Mechaniken, die funktionieren könnten. Bisher haben sie sich aber immer dagegen entschieden, weil es doch nie ins Gesamtkonzept gepasst hat:

Dann denken wir aber doch, jep, das sollten wir nicht machen. Das ist eine großartige Idee, die viel zu sehr von diesem Hauptding ablenkt, das wir machen wollen. Und das ist Single-Player.
─Todd Howard

Was hättet ihr von einem Multiplayer-Modus in Fallout 4 gehalten?

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Quelle: Mashable

 

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.