Follow
Startseite » News » Gaming News » Fallout 4 ─ Diskussion um „hässliche Grafik“

Fallout 4 ─ Diskussion um „hässliche Grafik“

Fallout4_Trailer_End_1433355589

Generell ist die Begeisterung über die Ankündigung von Fallout 4 bei den Fans der Spielreihe noch immer groß. Dennoch gab es, wie sollte es anders sein, auch einige negative Reaktionen bezüglich des Trailers, der letzte Woche erschienen ist. Insbesondere die Grafik wurde als nicht hochwertig genug angesehen und es wurden Spekulationen laut, das Spiel würde doch für die lastgen Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen. Dies ist aber definitiv nicht der Fall.

Auch die Ansage von Pete Hines (Vizepräsident für PR und Marketing bei Bethesda Softworks) über Twitter bezüglich der Kritik an der Grafik war eindeutig:

Ich verschwende weder Zeit noch Energie daran, mich darum zu kümmern, was sie denken. Das Spiel sieht großartig aus. Ich weiß nicht, was sie sich angucken.

Nächste Woche Montag, am 15. Juni, wird Bethesda das Spiel offiziell im Rahmen der E3 vorstellen. Bleibt zu hoffen, dass diese Diskussion dann endgültig beigelegt wird.

Quelle: Twitter, 4players

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.