Startseite » News » Entertainment News » Fack Ju Göhte 2: Erster offizieller Teaser veröffentlicht

Fack Ju Göhte 2: Erster offizieller Teaser veröffentlicht

fackjugöhte2

Chantal iß bäck! Die erfolgreiche Lehrerkomödie Fack Ju Göhte von Bora Dagtekin aus dem Jahr 2014 kommt mit einem Nachfolger auch dieses Jahr wieder in die deutschen Kinos! Am 10. September 2015 laufen die ersten Vorstellungen, bis dahin müssen wir uns mit Teasern und Trailern zufriedengeben. Der erste offizielle Teaser zum 2. Teil wurde heute veröffentlicht.

Der direkte, assige und faule Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek), welcher im letzten Teil als Aushilfslehrer an die Goethe-Gesamtschule in München zum Dienst antrat, darf sich dieses Jahr auf eine Klassenfahrt mit der berühmt berüchtigten 10b freuen. Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) kommen als Anführer der Gangsterklasse auf jeden Fall zurück! Frau Schnabelstedt (Karoline Herfurth) und ihre Kollegin Frau Meyer (Alwara Höfels) arbeiten ebenfalls noch an der Gesamtschule. Die Mission von Gangster Zeki war es eigentlich, sich als Hausmeister zu bewerben, um seine versteckte Kohle von einem Banküberfall aus der Schule zu holen. Die Beute wurde von seiner Freundin Charlie (Jana Pallaske) auf einer Baustelle vergraben – nun steht dort die Turnhalle der Schule.

Im Teaser sieht man Herrn Müller im professionell-pädagogischen Umgang mit einer Grundschulklasse mit dem Thema: Sexualkunde. Das perfekte Thema für den etwas seltsamen Lehrer. Die aufrichtige und streberhafte Kollegin „Lisi“ Schnabelstedt kommt zufällig in die Klasse und darf sich um die verstörten Kinder kümmern. Währenddessen wird im Lehrerzimmer diskutiert, wer mit der Chaosklasse der Schule auf internationale Klassenfahrt fahren darf. Die Wahl fällt – natürlich – auf den Superpädagogen.

Fack Ju Göhte 2 kommt am 10. September 2015 in die deutschen Kinos.

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.