Follow
Startseite » News » Gaming News » F1 2016: Neuer Trailer, Screenshots und auf der gamescom anspielbar

F1 2016: Neuer Trailer, Screenshots und auf der gamescom anspielbar

F1_2016_Silverstone_29_png_jpgcopy

Codemasters und Koch Media haben heute zu F1 2016 ein neues Video veröffentlicht, welches euch Motorsport-Action auf sowie neben der Rennstrecke in der Boxengasse zeigt und Schlüsselmomente der aktuellen Rennsaison darstellt sowie viele Features aus dem Spiel hervorhebt. Zudem gibt es neue Screenshots und die Bestätigung, dass F1 2016 auf der gamescom 2016 anspielbar sein wird.

Der neue F1-Ableger soll den umfangreichsten Karriere-Modus in der Geschichte des Franchise bieten. Nachdem ihr zu Beginn des Spiels euren Avatar samt Starternummer und Rennteam auserwählt habt, dürft ihr versuchen euch in zehn Rennsaisons zu beweisen und es hier bis zur Rennlegende zu schaffen. Im Laufe der Karriere eurer Karriere dürft ihr den Rennstall wechseln oder das Team gemeinsam mit dem Renn-Ingenieur und Agenten zu einem Weltmeister ausbauen.

Zudem wird es zum ersten Mal eine Einführungsrunde vor dem Rennstart geben. Das bisherige Safety-Car wurde außerdem um das brandneuen virtuellen Safety Car ergänzt. Mit Multiplayer-Rennen für bis zu 22 Spieler kann nun ein komplettes Starterfeld aus menschlichen Spielern auf den 21 Rennstrecken der Formel Eins Weltmeisterschaft 2016 antreten, inklusive des neuen Straßenkurses in Baku.

Alle die bereits heiß auf F1 2016 und im August die diesjährige gamescom besuchen dürfen sich bereits freuen! F1 2016 wird auf der gamescom 2016 in der Halle 9.1 am Stand B011 spielbar sein.

F1 2016 erscheint am 19. August für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.