Follow
Startseite » Videos » Evolve: PC-Alpha und Kraken-Gameplay

Evolve: PC-Alpha und Kraken-Gameplay

Am Freitag ging die PC-Alpha zum Multiplayer-Shooter Evolve an den Start. Wer sich dafür angemeldet hatte, hat eventuell eine Einladung zu der Testphase bekommen und die Möglichkeit schon vor der Gamescom noch einige Eindrücke zu sammeln. Außerdem gibt es noch ein wenig Gameplay-Material aus der Alpha zu bestaunen. 

Wer sich für den Multiplayer-Shooter Evolve interessiert, durfte sich für den PC-Alpha-Test anmelden, der am Freitag um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit begann und das ganze Wochenende läuft. Allerdings dürfen nur recht wenige Spieler mitmachen – Voraussetzung ist, dass ihr eine Einladung bekommen habt. Sie musste ebenfalls eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Wir werden also leider nichts dazu erfahren…

… von wegen! Dank der Kollegen von VG247, Eurogamer und Outside Xbox gibt es frisches Gameplay-Material als Entschädigung für euch alle, die keine Einladung erhalten haben. Die Webseiten sind nämlich gegeneinander angetreten – um genau zu sein ist VG247 Sam Clay der Kraken und Eurogamer und Outside Xbox nehmen die Rolle der Jäger ein.

Wer dieses Mal nicht zum Zuge gekommen ist, darf sich für kommende Alphas eine Chance ausrechnen. Irgendwann wird es auch einen Beta-Test für die Xbox One geben. Evolve wird am 21. Oktober 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: play3, areagames

Written by
Studierender Gamer und Kinogänger. Zu finden auf Playstation 4 und Nintendo Handhelds, meistens beim Rollenspielen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.