Escape From Tarkov – Bilder zur neuen Map „Interchange“

Escape From Tarkov – Bilder zur neuen Map „Interchange“

Durch ein großes Einkaufszentrum zu gehen und sich allerlei Schnäppchen anzuschauen ist für die einen Entspannung, für andere nerviges herumgelatsche zwischen hunderten Einkaufswütiger Menschen. Das es in einem Einkaufszentrum auch Bleihaltig zur Sache gehen kann, werden Spieler von Escape From Tarkov schon bald selbst erleben und hoffentlich mit heiler Haut herauskommen.

In Tarkov gilt das Recht des Stärkeren. Wer hier überleben will, braucht gute Ausrüstung und einen noch besseren Instinkt. Auf den müssen sie sich auch auf der kommenden Map Interchange verlassen, denn diese wird neben großen Arealen auch viele versteckte Winkel für hinterhältige Gegner bereithalten. Die Spielzone bietet alles was der Shopping Mall Liebhaber gern hat. Kleine Snackbuden, ein Möbelhaus, Klamottenläden, viele Parkplätze und sogar eine GoKart-Strecke findet man hier, auch wenn dort schon längst keine Rennen mehr gefahren werden. Die Spieler könnten es sich sogar in gemütlichen Massagesesseln gut gehen lassen, wenn hier nicht mit scharfer Munition auf sie geschossen werden würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Interchange soll spätestens zum Start des Open Beta Tests, vielleicht aber schon vorher verfügbar sein. Wann genau der OBT starten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Lediglich Anfang 2018 soll es losgehen, heisst es. In der Zwischenzeit erhalten Spieler 25% Rabatt auf das Spiel, welches kürzlich ein umfangreiches Update erhalten hat. So wurde die Karte Shoreline komplett überarbeitet und bietet nun noch mehr Spielfläche und Orte zum Looten neuer Ausrüstung wie etwa dem Trijicon REAP-IR Thermal Sichtgerät. Ausserdem wurden viele Waffen in ihrer Größe angepasst, es gibt verbesserte Slots für Kopfbedeckungen und auch das Deployment- und Extraktions System wurde ausgebessert.

Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr auf: Escape from Tarkov

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password