Es ist so schön die X-Men in Marvel Ultimate Alliance 3 zu sehen

Es ist so schön die X-Men in Marvel Ultimate Alliance 3 zu sehen

Sie wurden verfolgt und beinahe ausgerottet. Aber nach langer Zeit sind die X-Men endlich wieder ganz vorne mit dabei in einem großen Konsolen-Titel. Hier der neuste Trailer zu Marvel Ultimate Alliance 3.

Ja, das Disney Medien-Monopol hat seine Schattenseiten. Aber es tut so gut, endlich mal wieder ein neues Marvel Videospiel zu sehen in dem die X-Men eine wichtige Rolle haben. Nachdem sie jahrelang stiefmütterlich behandelt wurden weil die Filmrechte bei FOX lagen und Ihnen sogar ihr rechtmäßiger Platz in der Marvel vs. Capcom Serie verweigert wurde, sind Wolverine, Nightcrawler und andere Mitglieder von Xaviers Mutantenschule endlich wieder an forderster Front.

Neben Wolverine, Storm und Nightcrawler scheinen auch Beast und Psylock spielbar zu sein. Ähnlich dem Comic Event Infinity landet die titelgebende Black Order dann auf Xaviers Türschwelle und es sieht ganz so aus also würde sich dann auch Oberschurke Magneto der Helden-Allianz anschließen. Ob er seine Handlanger mitbringt?
Welche X-Men hättet ihr gerne in eurem Ultimate Alliance Team? Ich bin ja ein großer Fan von Colossus und Cyclops.

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order erscheint am 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password