Follow
Startseite » News » Gaming News » Es gibt nichts zu fürchten, außer einem neuen Injustice 2 Trailer

Es gibt nichts zu fürchten, außer einem neuen Injustice 2 Trailer

injustice-2-superman

Die Injustice 2 Trailer Flut geht weiter. Heute wieder mit einem Video das gleich vier Charaktere auf einmal präsentiert. Dieses mal sind die Superschurken an der Reihe.

Wer dem Marketing gefolgt ist, der wusste bereits, dass Gorilla Grodd, Bane (dessen neues Design ich ja mal gar nicht mag) und Captain Cold Teil des Schurken-Rosters in Injustice 2 sind. Mit Scarecrow hatte ich allerdings überhaupt nicht gerechnet. Nicht zuletzt, weil Jonathan Crane normalerweise nicht die Art Comic-Schurke ist, der sich auf Prügeleien einlässt. Nun, offensichtlich hat da jemand ein kleines Upgrade bekommen.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.