Startseite » News » Entertainment News » Erstes Setfoto vom neuen „Bourne“-Film

Erstes Setfoto vom neuen „Bourne“-Film

Bourne

Um die beliebte Action-Thriller Trilogie mit Matt Damon stand es nach dem Spin-Off Das Bourne Vermächtnis (2012), mit Jeremy Renner in der Hauptrolle, eher schlecht. Der vierte Teil der Serie blieb von Fans und Kritikern weitestgehend ungeliebt und eine Rückkehr von Matt Damon (alias Jason Bourne) schien nur möglich, wenn auch Regisseur der Original-Trilogie, Paul Greengrass, wieder mit an Bord käme. Als sich das Szenario dann doch verwirklichte und das Gespann aus Greengrass und Damon für den fünften Teil zurückkehrte, war die Freude groß! Nun gibt es erste kleine Infos zum Film und ein Bild vom Drehbeginn zu sehen.

Erstes Setfoto vom neuen "Bourne"-Film Bourne-Twitter-300x200Produzent Frank Marshall twitterte zu Drehbeginn ein erstes Foto von Matt Damon, der offenbar, ordentlich durchtrainiert, mit Bandagen an den Händen in Kampfbereitschaft zu gehen scheint. Dass Damon schon in den vergangenen Teilen viele seiner Stunts selbst drehte, lässt darauf schließen, dass wir auch im nächsten Action-Abenteuer viele selbstgedrehte wuchtige Kampfszenen zu spüren bekommen werden.

Außerdem scheint das Gerücht im Umlauf zu sein, dass der neue Film nicht nur Bourne selbst Bösewichte verprügeln und über Häuserdächer springen lässt, sondern auch Aushilfsagenten Alex Cross, gespielt von Jeremy Renner, einen Auftritt schenkt. Schon vorher sprachen die Autoren der Filme über eine mögliche Zusammenkunft der beiden Hauptfiguren. Wie viel an diesem Gerücht dran ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, wenn sich die Infos zum Film verdichten.

Der bisher titellose fünfte Bourne-Ableger erscheint voraussichtlich am 29. Juli 2016.

Quelle: kino.de
Bildquelle: @LeDoctor

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.