Erstes Gameplay zu Mutant Year Zero: Road to Eden

Erstes Gameplay zu Mutant Year Zero: Road to Eden

Vor Kurzem berichteten wir von der Ankündigung zu Mutant Year Zero: Road to Eden, einem neuen post-apokalyptischem Taktikspiel á la XCOM. Tja, und hier gibt es auch schon ein Gameplay Video.

In einer Welt zerstört von Naturkatastrophen und Atomkriegen seid ihr unterwegs als ein Stalker für die “letzte” Kolonie von dem was mal die Menschheit war. Euer Team aus Mutanten erforscht die Einöde auf der Suche nach Resourcen in Echtzeit und wenn es zur Konfrontation kommt schaltet das Spiel in die den rundenbasierten Taktik-Modus.

Mehr Infos (und jede Menge Enten-Puns) gibt es in der Pressemitteilung bei AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password