Erstes Gameplay Video zu Sonic Forces

Erstes Gameplay Video zu Sonic Forces

Gotta Trailer fast. Es gibt Gameplay zum neuen 3D-Abenteuer des blauen Igels und jetzt hat das Kind auch einen Namen: Sonic Forces.

Aus „es ist nicht Sonic Generations 2“, the Artist formerly known as Sonic 2017 wurde nun Sonic Forces. Was auch immer das bedeuten mag. Eggman greift mal wieder an und Sonic rennt mal wieder über die gepflasterte Straßen einer europäisch anmutenden Altstadt. Soweit nichts was wir in der letzten Konsolengeneration nicht schon sehr häufig gesehen hätten. Aber hey, wenn es so gut wird wie Generations beklag ich mich nicht.

Zusätzlich hat Sega bereits die Instrumental Version des Titelsongs online gestellt. Die macht auf jeden Fall schon mal Laune, aber ich hab auch eine Schwäche für diesen gute-Laune Pop-Rock der Sonic-Spiele.

Außerdem gibt es ein kurzes neues Video zum Retro-Fest Sonic Mania, das die neue Flying Battery Zone, bekannt aus Sonic the Hedgehog 3, zeigt.

Sonic Forces erscheint Ende des Jahres und Sonic Mania im Sommer für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password