Follow
Startseite » News » Gaming News » Erscheint Cyberpunk 2077 auf Next-Gen Konsolen?

Erscheint Cyberpunk 2077 auf Next-Gen Konsolen?

cyberpunk-2077-1920x1080_GIRL-CP77

Anfang des Jahres überraschte uns The Witcher-Entwickler CD Project RED mit einem Teaser zu ihrem neusten Spiel: Cyberpunk 2077. Alle waren hin und weg, doch Infos gab es seit der Ankündigung kaum. Wann kommt es? Und für welche Geräte?

Für alle die ihn bisher noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Teaser zum Spiel:

Cyberpunk 2077 basiert auf einem alten Pen & Paper-Rollennspiel Setting in dem es vor allem um mechanisch verbesserte Menschen geht. Grenze zwischen Mensch und Maschine und aller Kram. Cyberpunk halt.

Entwickler CD-Project RED ist grade artig am basteln. Knapp die Hälfte der 210 Angestellten, das „rote Team“, arbeitet an The Witcher 3. Der Rest ist aufgeteilt auf das kleine „schwarze Team“, welches an Cyberpunk 2077 schraubt und ein größeres Team, das an der Engine, die die beide Spiele betreibt, arbeitet.

Cyberpunk 2077 kommt auf jeden Fall für PC und „höchstwarscheinlich“, so Business Development Manager Rafal Jaki, auch für Next-Gen Konsolen. Bis es soweit ist, dauert es aber noch ein bisschen. Vor 2015 müssen wir mit dem Spiel nicht rechnen. Dafür erscheint The Witcher 3 ja schon nächstes Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: VG247

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.