Follow
Startseite » News » Gaming News » Erneut Wirbel um GTA 5

Erneut Wirbel um GTA 5

Da sorgte GTA 5 mal wieder für mächtig Wirbel. Der Tweet „GTA V is going to be amazing, especially on the PS4!“ von Sony UK machte schnell die Runde und löste Euphorie bei den Fans aus. Endlich ein GTA für die PS4. Allerdings handelt es sich bei diesem Tweet bloß um einen Fehler wie kurz danach berichtigt wurde. Trotzdem gibt es auch gute Nachrichten zu GTA 5 die wir noch diese Woche zu Gesicht bekommen werden.

GTA konnte diese Woche wieder auf sich aufmerksam machen. Zum einen durch eine Falschmeldung auf Twitter. Dort zwitscherte der Account von Sony UK „GTA V is going to be amazing, especially on the PS4!„. Wie sich allerdings schnell herausstellte handelte es sich dabei bloß um einen Fehler. Der Account wird nicht von SCEE selbst verwaltet. Auch Rockstar dementierte das Gerücht zeitnah.

Nach dem der Puls einiger Fans also Zeitweise über 200 lag können wir zum Schluss doch noch eine erfreuliche Nachricht verkünden. Noch diese Woche, genauer gesagt morgen, am 29. August, wird er offizielle Trailer zu GTA 5 von Rockstar veröffentlicht. Dabei handelt es sich also nicht um einen einfachen Trailer die die Hardcore Gamer anfixen soll, sondenr um den offiziellen Werbetrailer zum Spiel, wie er demnächst wahrscheinlich auch im TV zu sehen ist. Wir können uns also auf neue Eindrücke aus dem Spiel freuen die uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Quelle: Gamona

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.