Follow
Startseite » News » Gaming News » Eric Holmes über das Gameplay von Batman: Arkham Origins

Eric Holmes über das Gameplay von Batman: Arkham Origins

Im kommenden Batman Titel, Batman: Arkham Origins, muss sich Batman auf einige Änderungen einstellen. Seine Gegner werden erfahrener im Faustkampf sein, seine Fähigkeiten im Umgang mit Gadgets und dem Predator Stil werden auf die Probe gestellt. Eric Holmes spricht im Interview mit IGN über die Änderungen im kommenden Batman Titel.

Huch, hat mich diese Dubstepartige Musik zu Beginn des Videos verwirrt. Batman und Dubstep? Kann man denn darauf den Batoosie tanzen?

Der Pyromane Firefly hat eine Brücke mit Bomben gespickt und versucht nun Batman in eine Falle zu locken und zum Kampf zu zwingen. Batman und Commissioner Gorden sind verschiedener Ansichten wie sie mit der Situation umgehen sollen. Hier wird die Beziehung zwischen Batman und dem GCPD deutlich thematisiert, die anfangs noch auf sehr wackeligen Beinen stand.

Auch in Arkham City gab es viele Möglichkeiten seinem Ziel näher zu kommen. Der Bossgegner Mr. Freeze war nach Holmes quasi ein Test um zu sehen wie sehr der Spieler die verschiedenen Techniken Batmans verinnerlicht hat. Jeder Spieler hat natürlich seinen eigenen Spielstil und bevorzugte Manöver. In diesem Kampf jedoch muss der Spieler und auch Batman auf das ganze Arsenal zurückgreifen.

Auch in Batman: Arkham Origins soll dieser Gedanke aufgegriffen werden und der Spieler muss beweisen, dass er sich sowohl im Free- Flow Kampf, als auch im Einsatz von Gadgets und dem Predator Stil auskennt. Außerdem sollen Gegner nun mehr auf martial Arts ausgerichtet sein. In früheren Spielen konnte man dank Free- Flow Kampfsystem Batman agil über den Kampfplatz flitzen lassen und gegnerische Attacken einfach Kontern. Diese Fähigkeit erhalten nun auch seine Gegner, was den Faustkampf um einiges spannender und anspruchsvoller gestaltet.

Quelle: IGN

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.