Follow
Startseite » News » Gaming News » „Erbarmungsloser“ DLC für The Last of Us

„Erbarmungsloser“ DLC für The Last of Us

the-last-of-us

Nach einem Mehrspieler-zentrischen DLC und einem umfangreichen Einzelspieler-Kapitel schließt Naughty Dog die Arbeit an der PS3-Version von The Last of Us ab mit einem allerletzten DLC-Bundle, das noch einmal Inhalte für alle bereithalten soll. Neben frischen Karten und Waffen für Mehrspieler wartet außerdem ein neuer Schwierigkeitsgrad für Einzelspieler.

Das Erbarmungslos-Bundle, so der Name des letzten DLCs für The Last of Us, enthält zunächst einmal 4 neue Karten für den Multiplayer, die Schauplätzen aus der Hauptkampagne nachempfunden wurden. Weiterhin wird es ein Paket mit 4 neuen Waffen geben, inklusive einer 5. (das vollautomatische Gewehr), die gratis für alle sein wird. Darüberhinaus gibt es außerdem 2 exklusive Pakete mit neuen Skills für Mehrspieler. Auch Einzelspieler sollen nicht leer ausgehen. Wie der Name des Bundles schon vermuten lässt, wird ein neuer Schwierigkeitsgrad namens Erbarmungslos hinzugefügt, der selbst geübten Leuten einiges abverlangen wird.

"Erbarmungsloser" DLC für The Last of Us TheLastOfUsGrounded

All diese Inhalte des Bundles sollen beim Erscheinen separat erhältlich sein, sind aber allesamt auch Teil des Season Passes, der auch weiterhin für 19,99 € angeboten wird. Laut Eric Monacelli von Naughty Dog spart man dadurch „80% des ursprünglichen Preises“ ein. Wer den Pass noch nicht gekauft hat, sollte sich aber beeilen. Gleichzeitig gab man nämlich ebenfalls bekannt, dass der Pass nur noch bis 13. Mai im PSN Store verfügbar sein wird. Danach verschwindet er dauerhaft aus dem Angebot.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Quelle: Offizieller Playstation-Blog

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.