Elden Ring – TGS 2020 wird keinen neuen Trailer zeigen

Elden Ring – TGS 2020 wird keinen neuen Trailer zeigen

Vom 6. bis 9. Februar wird die diesjährige Taipei Game Show stattfinden, bei der zu zukünfitgen Titeln einige neue Trailer und Informationen bekanntgegeben werden – davon ausgenommen ist jedoch leider From Softwares neues Game Elden Ring.

Nicht nur Souls-Fans sind sicherlich neugierig was genau Elden Ring für ein Spiel wird, denn kein anderer als der Autor der Game of Thrones Reihe wurde mit in dieses Projekt involviert. Für viele im Grunde eine Traumkombination das glorreiche und beliebte Gameplay der Reihe mit einer sehr interessanten, explizit erzählten Geschichte verbunden zu sehen. Doch muss hier wohl noch eine Weile auf neue Informationen gewartet werden, denn der Trailer auf der Taipei Game Show wird der gleiche wie auf der E3 2019 sein. Zum Glück ist man aber bei den Spielen aus dem Hause From Software das Warten gewöhnt, und wie Sekiro, Bloodborne und auch die Souls-Reihe bisher zeigte, lohnt es sich jedesmal.

Elden Ring wird für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: dualshockers

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password