Follow
Startseite » News » Gaming News » EA und ESPN starten die Cover-Abstimmung für Madden NFL 25

EA und ESPN starten die Cover-Abstimmung für Madden NFL 25

Das Spiel Madden NFL geht inzwischen in das 25. Jahr und auch dieses Jahr wird, wie bereits seit 2011, eine weitere Cover-Abstimmung durchgeführt. Hierzu wurde nun in Zusammenarbeit mit dem US-Sender ESPN die offiziellen Spieler und Gruppen der Cover-Abstimmung für Madden NFL 25 bekannt gegeben. . Die Abstimmung umfasst zwei Gruppen, eine mit 32 aktuellen NFL-Stars und eine mit 32 NFL-Legenden und wird im Rahmen der ESPN-Sendung SportsNation durchgeführt. Die Sieger der Newschool- und der Oldschool-Gruppe bestreiten das Finale um die Ehre, auf dem Cover von Madden NFL 25 abgebildet zu sein.

Da in der 25. Ausgabe von Madden NFL sowohl die Vergangenheit zum Thema hat und auch eine Grundlage für Zukunft legt, eignet sich das Format von Newschool gegen Oldschool ganz besonders. Die Fans können in der Abstimmung unter ESPN.com/MaddenVote für all ihre Favoriten stimmen und ab heute mit allen 32 Oldschool- und Newschool-Duellen loslegen.

Madden NFL 25 wird bei seiner Veröffentlichung im August die Krönung von 25 Jahren voller Innovation darstellen und es ist die perfekte Ehrung unserer sensationellen Geschichte, dass wir unseren Fans die Möglichkeit zur ultimativen Debatte über Oldschool gegen Newschool geben“, sagt Anthony Stevenson, Senior Director of Marketing von EA SPORTS. „Die Begeisterung unserer Fans hat die Madden NFL-Spielereihe zu dem gemacht, was sie heute ist. Also dürfen sie natürlich auch entscheiden, wer in diesem besonderen Jahr für Madden NFL auf dem Cover sein soll und ob es einer der besten Jungstars der NFL oder eine der größten Legenden sein soll.

Madden NFL 25 wird von EA Tiburon entwickelt und erscheint im deutschsprachigen Raum am 29. August 2013. Der neueste Ableger der Madden-Reihe wird für die Xbox 360, sowie für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.