E3-Trailer zu Code Vein gibt Plattformen bekannt

E3-Trailer zu Code Vein gibt Plattformen bekannt

Die E3 ist im vollem Gange und auch Bandai Namco ist mit von der Partie. Nach dem Revealtrailer und ein paar Screenshots war es jetzt einige Wochen ruhig um ihren neuen Titel Code Vein, der nächstes Jahr erscheinen soll. Doch nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben ein paar neuen Szenen auch die Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen wird, bekannt gibt.

Code Vein wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Das stellt zwar keine allzu große Überraschung dar, ist aber trotzdem eine angenehme Sache, da so der Titel einer breiteren Masse zugänglich sein wird.

Interessant ist zu sehen, dass scheinbar die Gefährtin des Protagonisten eine größere Rolle spielen wird als „nur“ die treue Begleiterin. Entsprechend darf man auf kommende Informationen bezüglich des Titels gespannt sein, da sich Bandai Namco bis jetzt vergleichsweise bedeckt hält in dieser Hinsicht.

 

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password