SATURN - Soo! muss Technik

 

E3 2018 Tales of Vesperia Definitive Edition – Das Warten hat ein Ende

E3 2018 Tales of Vesperia Definitive Edition – Das Warten hat ein Ende

Wer hätte damit gerechnet? Einst hierzulande nur für die Xbox 360 erschienen kommt nun einer der Fan-Lieblinge in den Genuss einer überarbeiteten Version, die dann auch noch für PlayStation 4 und PC erscheinen wird neben der Xbox One und außerdem die Inhalte der erweiterten PS3-Version enthält, die bisher nur in Japan veröffentlicht wurde.

Hier kann man schon von einem kleinen Wunder sprechen, wenn man bedenkt wie sehr sich Fans der Reihe genau diesen Teil auf einer Sony-Konsole gewünscht haben bzw. einfach die Lokalisierung der PS3-Version, und Bandai Namco keinerlei Intention in der Richtung zeigte.

Wie bereits erwähnt wird es alle zusätzlichen Inhalte enthalten, die auch Teil der PS3-Variante in Japan waren, was vor allem durch das Hinzufügen eines storyrelevanten Charakters wichtig ist.

Und um das Ganze abzurunden wird es noch in diesem Jahr im Winter erscheinen. Das Ende des Jahres kann also mit einem einzigartigen JRPG-Erlebnis abgeschlossen werden.

games! Redakteur
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password