E3 2018 Nioh 2 – Tretet in Williams Fußstapfen

E3 2018 Nioh 2 – Tretet in Williams Fußstapfen

Williams Reise mag beendet sein, doch eure eigene Geschichte wird erst noch beginnen, denn Ninja Theory und Koei Tecmo schicken diesmal euch in das feudale Japan um den Pfad zu wandeln, den einst er begangen ist. Und der Trailer macht deutlich, dass dieser Pfad gepflastert mit Dämonen und anderen Feinden sein wird.

Vielleicht hat William einen Gastauftritt, doch die Hauptgeschichte wird sich in dieser Fortsetzung um euch drehen, den vom Spieler erstellten Charakter. Das bestätigte der Produzent in einem Interview im Anschluss an den Trailer-Reveal. Ebenfalls garantierte er, dass es keine großen Änderungen gameplaytechnisch geben wird, jedoch auch einige neue Sachen und Feinschliffe älterer Elemente.

Bisher steht noch keine Plattform und Datum fest, doch kann davon ausgegangen werden, dass auch dieser Teil wieder für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Quelle: vg247

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password