E3 2018: Kingdom Hearts III – Special Editions und neue Trailer

E3 2018: Kingdom Hearts III – Special Editions und neue Trailer

Der dritte Teil der KH-Reihe kommt. Und er bringt jede Menge neue Welten, Charaktere und natürlich besondere Bundles mit vielen tollen Goodies mit.

Lange mussten die Fans auf den dritten Teil der Kingdom Hearts-Reihe warten. Dreizehn Jahre sind seit Kingdom Hearts II vergangen, in der Zwischenzeit hat Square Enix allerdings einige Spin-Offs, Prequels und Remakes veröffentlicht, um das Franchise auch weiterhin am Leben zu erhalten. Bei über 13 Titeln erscheint es fast unwirklich, dass man „erst“ beim dritten Kingdom Hearts angekommen ist. Aber 2019 ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende. Director Tetsuya Nomura äußerte sich dazu wie folgt:

„Da eine Veröffentlichung für den kommenden Januar geplant ist, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich um ein wenig mehr Geduld bitten musste, als ursprünglich angekündigt worden war. Das gesamte Entwicklungsteam lässt sein gesamtes Herzblut in Kingdom Hearts III einfliessen und ist bestrebt, ein Spiel zu erschaffen, das allen Spielern Spaß machen wird. Wir sind momentan in den letzten Phasen der Entwicklung, aber wir werden bis zuletzt unnachgiebig weiterarbeiten, um das bisher beste Kingdom Hearts-Spiel abzuliefern.“

Kingdom Hearts 3 wird es zum digitalen Vorbestellen im Microsoft Store und im Playstation Store geben. Square Enix hat zudem Special Editions angekündigt, die folgendes beinhalten werden:

Kingdom-Hearts-III-Deluxe-Edition-1024x720 News PS4 Xbox One  E3 2018: Kingdom Hearts III - Special Editions und neue Trailer

  • Exklusive Steelbook Verpackung
  • Mini Artbook mit Konzeptzeichnungen von Tetsuya Nomura
  • Kingdom Hearts Ansteck-Pin

Kingdom-Hearts-III-Deluxe-Edition-Bring-Arts-Figures News PS4 Xbox One  E3 2018: Kingdom Hearts III - Special Editions und neue Trailer

Das zweite Bundle wird zusätzlich um Bring Arts-Figuren von Sora, Donald und Goofy in einer limitierten Auflage erweitert.

Die neuen Welten, in die die drei Protagonisten reisen werden, sind unter anderem die Welt von Disney/Pixars Monster AG, Frozen, Tangled, Pirates of the Caribbean, Toy Story und Ralph Reichts. Auf der E3 wurden dazu Ankündigungs- und Gameplay-Trailer veröffentlicht:

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für die PS4 und die Xbox One.

Quelle: Allgamesdelta

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password