E3 2018 DOOM: Eternal – id Software schickt uns erneut zur Hölle

E3 2018 DOOM: Eternal – id Software schickt uns erneut zur Hölle

Bethesda zeigte sich im Laufe der heutigen Nacht besonders spendierfreudig und zeigte auf seiner Pressekonferenz von der E3 in Los Angeles Fans in aller Welt zahlreiche neue Spiele, auf die wir uns in diesem und den nächsten Jahren freuen dürfen. Mit darunter der König der Action-FPS, DOOM: Eternal.

Was gibt es zu DOOM eigentlich großartig zu sagen, außer bombastisches Dämonengemetzel auf 6-Sterne Niveau. Mit DOOM: Eternal steht uns der nunmehr sechste der berühmtberüchtigten Shooterserie ins Haus. Freuen dürfen wir uns schon jetzt auf die Rückkehr altbekannter Dämonen und zahlreicher ikonischer Waffen, wie der doppelläufigen Schrotfilnte. Doch auch neues Höllenviech wird sich uns in den Weg stellen, welches wir mit neuem Gerät zu Leibe rücken dürfen. Dieses Spiel ist definitiv für Menschen, die ihr Steak gern blutig essen!

Heute Nacht servierte uns Bethesda einen ersten Trailer, der uns aber leider noch kein Gameplay offenbart. Dieses bekommen wir erst auf der Quakecon am 10. August zu Gesicht. Wann DOOM: Eternal erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt. Etwas Geduld werden wir wohl aber noch haben müssen.

Doch nun genug der Worte, Trailer ab!

DOOM Eternal – Offizieller E3-Ankündigungstrailer
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password