Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2017: Super Mario Odyssey zeigt neues Gameplay inklusive T-Rex

E3 2017: Super Mario Odyssey zeigt neues Gameplay inklusive T-Rex

super-mario-odyssey-titelbild

Das wohl heiß erwartete Spiel für die Nintendo Switch wird wohl Super Mario Odyssey sein. Während der E3 gab es neben ein Trailer noch viel mehr zu sehen.

Zum Weihnachtsgeschäft braucht Nintendo ein starken Title, um die Verkäufe der Nintendo Switch weiter anzukurbeln. Wie gut das der Klempner mit der roten Mütze da ist. Während der Nintendo Direct zur E3 gab es gleich mal ein neuen Trailer, indem das wohl wichtigste (und vielleicht auch beste) Feature gezeigt wurde. Mit der Mütze kann sich Mario in alle möglichen Wesen hineinversetzten. Von Goombas bis hin zu einem T-Rex scheint alles möglich. Schaut es euch am besten einfach selber an:

Dazu gab es auch noch das Releasdatum.  Am 27.10.2017 erscheint der Titel für die Nintendo Switch. Neben dem Trailer gab es noch im Nintendo Treehouse eine halbstündige Gameplay-Session mit  Super Mario Odyssey:

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up