Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2017: Launch Trailer für Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

E3 2017: Launch Trailer für Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash-Bandicoot-Header

Ende des Monats kommt eine von Sonys ältesten Playstation-Legenden zurück. Und zur Feier des Tages gab es im Vorprogramm der E3-Konferenz auch einen Launch Trailer für die N. Sane Trilogy zu sehen – mit einem speziellen Gast.

Zwar orientieren sich die drei Remakes sehr stark am Original, doch eine komplette Neuerung für Vicarious Visions musste dann doch noch mit rein: Coco Bandicoot, Crashs kleine Schwester, ist jetzt ein vollwertig spielbarer Charakter in allen drei Teilen (ja, sogar im ersten Teil wo sie nie auftauchte und im zweiten, wo sie nur eine Unterstützerrolle einnahm). Wie weit sich ihre Fähigkeiten von Crash unterscheiden, wird sich zeigen müssen. Ihre Nutzung ist lediglich eingeschränkt auf reguläre Levels, in denen man zu Fuß unterwegs ist. Fahrzeug- und Bosslevel kann man nur mit Crash spielen, abgesehen von den Leveln im dritten Teil, wo man ohnehin mit Coco und einem Fahrzeug unterwegs war. Ein Geheimnis war das alles jedoch nicht, weil sie speziell in den bereits aufgetauchten Trophäenlisten erwähnt wird.

Quelle: Playstation Blog

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up