E3 2017: Aufzeichnung der Ubisoft-Pressekonferenz

E3 2017: Aufzeichnung der Ubisoft-Pressekonferenz

Auch zur Pressekonferenz von Ubisoft auf der E3 2017 gibt es bereits die Aufzeichnung inklusive Kick-Off-Show zu sehen. Solltet ihr die Pressekonferenz verpasst haben, dann einfach jetzt noch mal anschauen!

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft zur E3 2017 gab es so einiges zu sehen. Neben dem bereits erwarteten Titeln gab es auch ein neues Piratenspiel zu sehen. Aber auch die ein oder andere Überraschung hatte Ubisoft noch im Ärmel. Einfach zurücklehnen und genießen! Wer das vorgeplänkel nicht sehen mag, der spult einfach zur Minute 58 vor, bei welcher die eigentliche Ubisoft-PK von der E3 2017 beginnt.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password