E3 2016 – Severed erscheint auch für Nintendo-Konsolen (UPDATE)

E3 2016 – Severed erscheint auch für Nintendo-Konsolen (UPDATE)

Frisch angekündigt: Severed von Drinkbox Studios verlässt die Vita-Exklusivität und erscheint nun auch für Nintendo-Konsolen.

Ein Spiel, das mehr Aufmerksamkeit verdient. Und genau die soll Severed nun auch auf Wii U und dem 3DS bekommen. Lange wird man nicht warten müssen, denn angekündigt sind sie schon für diesen Sommer. In unserem Test konnte Severed auf Vita jedenfalls schon einmal abräumen.

UPDATE 18:28: Scheint so, als käme es auch für iOS-Geräte.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password