Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016 – Injustice 2 geleakt

E3 2016 – Injustice 2 geleakt

injustice2-boxart

Dieses Wochenende beginnt die E3 Messe in Los Angeles und traditionellerweise werden einige High-Profile Title schon mal ’ne Woche vorher geleakt. Wie z.B. Injustice 2, das unvermeidbare Sequel zur Superheldenklopperei der Mortal Kombat-Erfinder.

Wer erinnern uns: Injustice: Götter unter uns war das neue Spiel von Mortal Kombat-Entwickler Netherrealm Studios in dem sich Batman, Superman und zahlreiche andere Helden und Schurken des DC-Universums gegenseitig gepflegt die Fresse polierten. Nachdem Mortal Kombat X nun auch seine „Komplete Edition“ erhalten hat, war ein zweites Injustice sehr naheliegend. Immerhin steht uns nach Batman v. Superman nächstes Jahr ein vollwertiger Justice League-Film ins Haus. Außerdem endete der erste Teil mit, vielleicht nicht gerade einem epischen Cliffhanger, aber zumindest mit ordentlich Sequel-Bait.

E3 2016 - Injustice 2 geleakt Injustice-2-leak

Mehr als dieses Bild haben wir aktuell noch nicht zum Spiel und dass Batman und Flash dabei sind ist jetzt auch nicht die Riesen-Überraschung. Ich vermute mal wir können mit den ersten neuen Charakteren dann im offiziellen Ankündigungs-Trailer in ein paar Tagen rechnen. Wen würdet ihr gerne als neuen Charakter in Injustice 2 sehen?

Das war eine rhetorische Frage, die Antwort ist Black Canary.

Quelle: AllGamesBeta

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.