Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016 – Injustice 2 Gameplay Trailer – Verstärkung für Atrocitus

E3 2016 – Injustice 2 Gameplay Trailer – Verstärkung für Atrocitus

injustice2-boxart

Tja, wie gestern angekündigt haben wir nun ein erstes Gameplay Video zu Injustice 2. Das zeigt mehr oder weniger was wir erwartet haben: Stage-Transitions, Super Moves, Katzen… Moment

Ja, wie könnte der Anführer der Red Lanterns in den Kampf ziehen ohne die Unterstützung seines treuen Haustiers Dex-Starr, Geißel des Universums und Erzfeind von Krypto dem Superhund. (Den letzten Teil hab ich mir vielleicht ausgedacht)

Die Red Lantern-Katze (nein, wirklich!) ist nicht in jeder Szene mit Attrocitus zu sehen. Bedeutet das eventuell, dass Charaktere verschiedene Kampfstile haben, ähnlich wie in Mortal Kombat X.

Neue Level sehen wir auch. Ich dachte zuerst die Bar in der sich Atrocitus und Supergirl prügeln wäre die Kneipe in Central City in denen die Schurkenbande bekannt als Rogues normalerweise rumhängt. Aber es sieht eher so aus als wäre die Bar Teil einer neuen Metropolis Arena. Ebenfalls im Trailer zu sehen ist Black Manta, der primäre Gegner von Untersee-Monarch Aquaman.

Außerdem noch als Ergänzung zur gestrigen News: Noch war nicht klar ob und wie Captain Cold eine Rolle spielen wird, aber wenn man das Video während den Logos im richtigen Moment pausiert und ganz genau kuckt, scheint die Pistole eindeutig zum eisigen Flash-Antagonisten zu gehören.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.