Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016 – God of War Reboot angekündigt

E3 2016 – God of War Reboot angekündigt

GodOfWarHeader

Sony Santa Monica bringt den griechischen Göttertöter zurück: Ihr neues God of War ist in jeder Hinsicht ein drastischer Schritt weg von den bisherigen Spielen – oder ist es?

Zur Eröffnung von Sonys E3-Konferenz spielte nicht nur ein Live Orchester unter Leitung von The Walking Dead-Komponist Bear McCreary. Auch ein neues God of War wurde mit einer Gameplay-Demo enthüllt. Kratos, immer wütender Spartaner, lebt jetzt ein ruhigeres Leben. Er hat sich im Norden zur Ruhe gesetzt und ist wieder Vater geworden. In der Demo begleitet man Kratos (unverkennbar der gleiche Kratos aus den alten Spielen, aber jetzt mit dickem Vollbart und sehr viel weniger aggressiv) und seinen Sohn bei der Jagd, wo auch einige mythologische Gestalten dazwischenfunken. Die Kamera folgte dabei die ganze Zeit Kratos von hinten, ähnlich wie in Naughty Dogs The Last of Us.

Auch wenn Sony Santa Monica betont, dass es sich um einen Reboot ihrer Reihe handelt: Kratos selbst trägt alle Merkmale mit sich, die er über den Rest der Reihe mit sich geschleppt hat, inklusive der Narben aus vergangenen Kämpfen. Zudem wird er immer noch als Spartaner bezeichnet.

God of War ist angekündigt für 2017, exklusiv für PS4.

Quelle: Playstation Blog

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up