Follow
Startseite » Games » PC » E3 2016: Gears of War 4 – Coop-Gameplay Demo

E3 2016: Gears of War 4 – Coop-Gameplay Demo

Gears-of-War-4

Gears of War! Allein beim Namen läuft Fans das Wasser im Mund zusammen und die Gier einen Locust mit der Kettensäge zu zerschnetzeln wächst bedrohlich an. Im vierten Teil geht der ewige Kampf gegen den Erzfeind in eine weitere Runde.

Doch das blutrüntige Gameplay und die geballte Grafik dank Unreal Engine 4, samt hervorragend implentierter Physikeffekte sind längst nicht alles was uns mit dem Titel erwatet. Erstmals seit Teil 1 kehrt die Serie wieder auf den PC zurück, allerdings nur für Windows 10. Als Krönung des ganzen kündigte Microsoft Cross-Gameplay zwischen Xbox One und PC Spielern an. Dank Xbox Play Anywhere ist es möglich sich Gears of War 4 für die Xbox One zu kaufen und das Spiel auch auf einem Windows 10 PC zu spielen, ohne zusätzliche Kosten.

Heftige Online-Schlachten darf man sich neben dem Koop- zudem auch im 5-Spieler Horde-Modus und im Versus Multiplayer liefern. Solisten können sich über eine spannend inszenierte Einzelspieler-Kampagne mit alten Bekannten aus den Vorgängern freuen.

Etwas Geduld muss man als Fan allerdings noch aufbringen. Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016. Mehr zum Spiel, könnt ihr auf www.gearsofwar.com nachlesen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up