Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016: Forza Horizon 3 für Xbox One und PC vorgestellt

E3 2016: Forza Horizon 3 für Xbox One und PC vorgestellt

forza-horizon-3-1465883209-12

Bei der E3 2016-Pressekonferenz von Microsoft wurde endlich Forza Horizon 3 nicht nur für die Xbox One, sondern auch für den PC angekündigt. Schaut euch jetzt den ersten Trailer, Screenshots und alle Details zum Spiel an!

Nachdem bereits für den PC das Spiel Forza Motorsport 6 Apex als Beta spielbar ist, wurde nun auf der E3 2016 auch noch gleich Forza Horizon 3 für Xbox One und PC angekündigt. Neben Crossplay wird es auch als Crossbuy zwischen Windows 10 und der Xbox One erhältlich sein! Eine Koop-Kampagne rundet das Ganze dann noch mal ab.

Der neueste Ableger von Forza Horizon, der erstmalig auch auf dem PC mit Windows 10 spielbar sein wird, wird in Australien spielen. Selbstverständlich wird auch der Fuhrpark im Gegensatz zu Forza Horizon 2 fleißig nach oben geschraubt und kommt somit auf mehr als 210 Autos. Danke Xbox Play Anywhere braucht ihr das Spiel nur einmal kaufen und könnt es auf beiden Plattformen spielen.

Hier auch der Trailer von Forza Horizon 3, welcher auf der E3 2016 präsentiert wurde. Zusätzlich gibt es auch von der Präsentation eine kurze On-Stage-Demo zu sehen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up